Saisonabschluss in Osnabrück

30. September 2015

Neu angesetzter Spieltermin der Osnabrück Tigers und Arminia Spartans am 11. Oktober


Ein Saisonspiel haben die American Footballer der Osnabrück Tigers in der Saison 2015 noch zu absolvieren. Sie erwarten dazu die Hannover Arminia Spartans. Am Sonntag, den 11. Oktober treffen beide Teams auf der Zentralen Sportanlage Atter aufeinander. 15//OSTigers) Diese Begegnung war ursprünglich einen Monat eher angesetzt und wird jetzt nachgeholt. Osnabrücker Sportfans und Freunde der Osnabrück Tigers bekommen dann noch einmal die beste Gelegenheit, American Football live zu erleben.

„Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel“, sagt Coach Andrew Bunn. „Unseren Zuschauern werden wir ein tolles American Football-Spiel präsentieren und einen ordentlichen Saisonabschluss feiern.“

Die ursprünglich für den 12. September angesetzte Begegnung fiel aufgrund fehlender Schiedsrichter zunächst aus. Das Nachholspiel ist an einem ungewöhnlichen Termin: Einen Tag nach der Deutschen Meisterschaft im American Football in Berlin sowie zwei Wochen nach dem letzten Spiel um den Aufstieg in die zweite American Football Bundesliga. Osnabrück und Hannover rangieren auf dem zweiten und vierten Platz der Regionalliga Nord.

In der ersten Saisonbegegnung der beiden Kontrahenten am 28. Juni in Hannover unterlagen die Osnabrück Tigers mit 12:24. Bunn: „Wir werden alles daran setzen, das Ergebnis des letzten Spiels wett zu machen.“ In der Gesamtwertung sind die Tigers vor den Spartans platziert.

Die Begegnung der Osnabrück Tigers und Hannover Arminia Spartans ist für Sonntag, den 11. Oktober auf der Zentralen Sportanlage in Osnabrück-Atter angesetzt. Der Kickoff ist um 14.00 Uhr, Einlass ab 13.00 Uhr.

 

 

Facebook google+ RSS