Junior Tigers im Playoff Halbfinale

15. September 2016

Die U19 Abteilung der Osnabrück Tigers, die Junior Tigers, haben sich mit einer starken Saisonleistung für die Teilnahme an den Playoffs qualifiziert. Durch den 55:06 Erfolg gegen die Ritterhude Badgers am vergangen Sonntag wurde ebenfalls das Heimrecht für die Austragung des Halbfinales gesichert.

Am Sonntag, den 18.09 um 16 Uhr, treffen die Junior Tigers nun auf die Hannover Grizzlies. Die Hannoveraner konnten sich in ihrer Tabellengruppe durchsetzen und sind ein ernstzunehmender Gegner. Nur eine Niederlage mussten sie, ebenso wie die Junior Tigers, im Saisonverlauf hinnehmen.

Somit ist alles angerichtet für einen spannenden Kampf an der Leyer Strasse um den Einzug ins Finale der Oberliga Nord Meisterschaft. Der Eintritt zu dem Spiel ist frei.


Osnabrück Junior Tigers vs. Hannover Grizzlies
18.09.2016
Kickoff 16 Uhr
Leyer Strasse 151
49076 Osnabrück

Facebook google+ RSS